top of page
698842491.jpg

Ver(ch)leidet

Mundartkomödie von Nicolas Russi
Nach: Schwarzi Göggs und wyssi Chräge
Autor:  César Keiser und Peter Farne / Regie: Josette Gillmann-Mahler

Spieldaten: 26. Februar 2005 - 19. März 2005

Aufführungsrechte: Theaterverlag Elgg, Belp

Ver(ch)leidet von Nicolas Russi

Bundesrat Oskar Wyss hat genug vom Stress und den Belastungen in seinem Amt. Es ist ihm verleidet, täglich kritisiert zu werden. Es ist ihm verleidet, täglich 16 Stunden zu arbeiten. Eigentlich ist ihm alles verleidet. Darum meldet er sich ab und zieht sich vorübergehend in die Berge zurück. Verchleidet als Oski Schwarz taucht er im Bergdorf Schattenbühl auf. Inkognito möchte er sich hier erholen. Doch durch eine Indiskretion erfährt der Gemeinderat von Schattenbühl von der Ankunft des Bundesrates in den nächsten Tagen. Von Erholung kann nun nicht mehr die Rede sein…

Spieldaten
Samstag, 26. Februar 20.00 Uhr
Freitag, 04. März 20.00 Uhr
Samstag, 05. März 20.00 Uhr
Sonntag, 06. März 17.00 Uhr
Mittwoch, 09. März 20.00 Uhr
Freitag, 11. März 20.00 Uhr
Samstag, 12. März 20.00 Uhr
Mittwoch, 16. März 20.00 Uhr
Freitag, 18. März 20.00 Uhr
Samstag, 19. März 20.00 Uhr

bottom of page