top of page
BBK_HG_quer.jpg

Sherlock Holmes

Sein erster Fall

Eine britische Krimikomödie von Craig Sodaro

Regisseurin: Monika Wanner

Mit Musik von Jure Markić

BBK_HG_quer.jpg

Sherlock Holmes
Sein erster Fall

Beim Lösen ihres ersten Falles landen Sherlock Holmes und Dr. Watson durch ein Missgeschick mit der Zeitmaschine in einer Psychiatrie des 21. Jahrhunderts. Dort treffen sie auf verschiedene Persönlichkeiten der Vergangenheit und der Gegenwart. Unter anderem auf Marilyn Monroe, Königin Victoria, Peach Weber und noch viele mehr! Natürlich sind dies aber nur Patienten mit Wahnvorstellungen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Holmes und Watson auch als Patienten angesehen werden. Als nun eine Leiche gefunden wird, will Holmes den Fall lösen und so beweisen, dass er der echte Sherlock Holmes ist.  

bottom of page