top of page
MOB Hintergrund 3.jpg

Mord On Backstage

Ein Lustspiel in 3 Akten von Claudia Gysel
Spieldaten: 14. Mai - 28. Mai 2022
Regie: Monika Wanner
Aufführungsrechte: Breuninger Theaterverlag

Mord On Backstage

Heini Feinstaub ist Amateur-Regisseur einer gut spielenden Theatergruppe. Er ist der Ansicht, man müsse dem Publikum nicht nur Komödien sondern nun endlich auch mal ein anspruchsvolles Stück präsentieren. Doch sein selbstverfasstes britisches Drama kommt bei seiner Theatergruppe gar nicht an. Die unaussprechlichen Namen, die seltsame Sprache - Heini sagt selbst, er habe sie Shakespeare nachempfunden - stossen bei der Gruppe auf wenig Gegenliebe. Die Proben verlaufen mehr schlecht als recht und der eine oder andere wünscht sich, dass Heini nicht mehr da wäre. Als Heini Feinstaub kurz vor der Premiere zusammenbricht, scheint eine blamable Uraufführung unausweichlich...

Spieldaten
Samstag, 14. Mai 2022 20:00 Uhr
Sonntag, 15. Mai 2022 17:00 Uhr
Mittwoch, 18. Mai 2022 20:00 Uhr
Samstag, 21. Mai 2022 20:00 Uhr
Sonntag, 22. Mai 2022 17:00 Uhr
Mittwoch, 25. Mai 2022 20:00 Uhr
Freitag, 27. Mai 2022 20:00 Uhr
Samstag 28. Mai 2022 20:00 Uhr

bottom of page